BERNS und Witte.
Stein in Arbeit. Für Generationen.

Die Steinmetzbetriebe BERNS sind ein Familienunternehmen in der 6. Generation. Gut für Sie, denn alles, was aus Stein werden kann, wird hier mit besonderer Sorgfalt und gekonnt gefertigt. Jede Generation hat ihren Beitrag geleistet, um mit den Jahren aus der kleinen Meisterwerkstatt einen ausgewachsenen Steinmetzbetrieb mit derzeit 3 Standorten und 17 Mitarbeitern werden zu lassen. Hier lernt Stein sprechen, zeigt sich von seiner schönsten Seite, erlangt durch Restaurierung eine neue Wertschätzung und inspiriert Bauherren zu Design mit Lebensqualität.

Seit dem 1. Januar 2014 ist die Steinmetzwerkstatt Witte in Essen als Kooperationspartner hinzugekommen.

Karsten Witte ist seit 10 Jahren selbstständig und beherrscht alle Bereiche der Steinbearbeitung, seine Leidenschaft ist die Gestaltung von Lebensräumen, insbesondere von Gärten, wo er gern das Element Wasser mit Stein verbindet und die Nähe zur Bildhauerei sucht.

Gemeinsam wird man in Zukunft an 4 Standorten bestehende und ganz neue Kunden ansprechen und noch individueller betreuen.



Hauptsitz Varziner Straße

Im Schnee versunkener Hauptsitz an der
Varziner Strasse 78-80 im Duisburg-Meiderich.